BESCHWERDE

Ihr Kauf unterliegt dem Warenkaufgesetz, einschließlich der Mangelvorschriften. Dies bedeutet, dass der Verbraucher eine Garantie von 2 Jahren hat. Abhängig von der konkreten Situation können Sie entweder ein fehlerhaftes Produkt reparieren oder ersetzen lassen, eine Rückerstattung oder einen Preisnachlass erhalten. Voraussetzung ist selbstverständlich, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht auf einer unsachgemäßen Verwendung des Produkts oder anderen schädigenden Verhaltensweisen beruht.

Sie müssen innerhalb einer „angemessenen Frist“ reklamieren, nachdem Sie den Mangel entdeckt haben. Wir empfehlen Ihnen, den Anspruch so schnell wie möglich geltend zu machen. Sie können sich beschweren, indem Sie uns per E-Mail kontaktieren: support@bruunsbazaar.com. DepeNach Angaben der konkreten Situation erhalten Sie weitere Anweisungen.

Wenn die Reklamation berechtigt ist, erstatten wir einen angemessenen Betrag zur Deckung der Versandkosten. Andernfalls müssen Sie alle Kosten des Transports tragen, einschließlich unserer Frachtkosten für die Rücksendung des Artikels nach der Untersuchung. Denken Sie daran, dass das Produkt immer in einer guten Verpackung sein muss und dass Sie bei der Übergabe eine Quittung über die Sendung erhalten müssen. Sie tragen die Verantwortung für das Paket/die Ware bis zum Erhalt bei uns. Bewahren Sie daher den Postbeleg und die Sendungsverfolgungsnummer auf. Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme verschickt werden.