BRUUNS BAZAAR
GESCHICHTE
Angetrieben von Unternehmergeist und Kreativität wurde Bruuns Bazaar 1994 gegründet. Das Ziel bestand darin, eine Modemarke mit einer starken skandinavischen Designtradition zu schaffen.
Bruuns Bazaar wurde 1994 auf den Markt gebracht und entwickelte sich sofort zu einem Vorreiter der skandinavischen Mode mit internationaler Designästhetik, getragen von stilvollen und bekannten Prominenten wie Madonna. Bruuns Bazaar war die erste Marke, die den skandinavischen Look präsentierte, wie wir ihn heute kennen, der auf der ganzen Welt Bewunderung fand. Im Januar 1999 wurde die Marke als erste dänische Modemarke überhaupt in den offiziellen Showkalender in Paris aufgenommen.
Bruuns Bazaar ist eine zeitgenössische Marke, die Damen- und Herrenbekleidung herstellt. Beim charakteristischen Stil von Bruuns Bazaar dreht sich alles um entspannte Eleganz. Der Look ist lebendig und charismatisch und der individuelle Ausdruck ist zurückhaltend und dennoch deutlich. Die Mischung aus klassischen Stilen und modernen Stücken hat eine Gruppe treuer Anhänger geschaffen.
DIE MARKENVISION
Nordische Einfachheit und cooler Komfort sind der Schlüssel zu unserem Markenwert. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Gestaltung schöner und einzigartiger Stücke unter Verwendung guter Qualität und starker Handwerkskunst zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Die Fokussierung auf den Verbraucher ist für uns das A und O. Wir möchten positive Emotionen hervorrufen und den Einkauf bei Bruuns Bazaar für alle unsere Verbraucher zu einem angenehmen Erlebnis machen und gleichzeitig erschwingliche Mode in außergewöhnlich guter Qualität anbieten.
Unser Konzept basiert auf einem soliden Geschäftsmodell, bei dem Partnerschaft im Mittelpunkt steht. Bei den charakteristischen Stilen von Bruuns Bazaar dreht sich alles um entspannte Eleganz. Die Schlüsselwörter sind cooler Komfort und skandinavische Einfachheit.