FEHLERHAFTE ODER FALSCHE ARTIKEL

Wenn Ihr Artikel fehlerhaft ist oder wir einen falschen Artikel geliefert haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice.

Bei fehlerhafter oder falscher Ware können Sie zwischen folgenden Optionen wählen:

  1. Senden Sie die Artikel zurück und erhalten Sie eine Rückerstattung des Kaufpreises (wir übernehmen die Versandkosten, wenn Sie das beigefügte Rücksendeetikett verwenden)
  2. Senden Sie die Artikel zurück und erhalten Sie ähnliche Artikel, wenn unser Kundenservice die zurückgegebenen Artikel bearbeitet hat. (Neuzustellung)
  3. Behalten Sie die Artikel und beantragen Sie eine anteilige Reduzierung des Kaufpreises
  4. Behalten Sie die Artikel und lassen Sie den Mangel beheben 

Damit unser Kundenservice Ihnen weiterhelfen kann, geben Sie bitte die Bestellnummer, ggf. die Waren-/Artikelnummer an und beschreiben Sie, was mit der Ware nicht stimmt usw. Fügen Sie nach Möglichkeit Bilder bei.