RECHT AUF BESCHWERDE

Wennein Problem mit Ihrem Artikel auftritt oder Ihr Artikel fehlerhaft ist, müssen Sie sich umgehend an unseren Kundenservice wenden.

Wenn Sie mit unserer Bearbeitung Ihres Problems mit einem Artikel unzufrieden sind, können Sie eine Beschwerde beim „Center for Klageløsning“, Nævnenes Hus, Toldboden 2, einreichen , 8800 Viborg, Dänemark. Sie können einen Anspruch online über Klageportalen für Nævnenes Hus einreichen.

Es kann für Sie eine gute Idee sein, uns eine schriftliche Beschwerde zu senden, damit Sie dokumentieren können, dass Sie sich über die Dänen beschwert haben Das Disrupte Resolution Institute bittet um Dokumentation. Um eine Beschwerde einzureichen, muss das Produkt oder die Dienstleistung, über die Sie sich beschweren möchten, mindestens 1.110 DKK und höchstens 100.000 DKK gekostet haben. Für Reklamationen bezüglich Kleidung und Schuhen muss der Preis mindestens 720 DKK betragen. Die Betragsgrenze kann geändert werden. Für die Bearbeitung Ihrer Beschwerde müssen Sie eine Gebühr an das Beschwerdeportal zahlen.

Sie können bei der Einreichung Ihrer Beschwerde auch das Online-Beschwerderegister der Europäischen Kommission nutzen. Dies ist insbesondere dann relevant, wenn Sie Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind. Sie können die Beschwerde über den folgenden Link einreichen: http://ec-europa.eu/odr. Bei der Einreichung der Beschwerde müssen Sie unsere E-Mail-Adresse support@bruunsbazaar.com

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RECHTSWAHL UND GERICHTSSTAND 

Alle zwischen uns unter Verwendung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen geschlossenen Verträge unterliegen dänischem Recht. Alle Streitigkeiten, die im Zusammenhang mit unserem Vertrag entstehen können, einschließlich seiner Existenz oder Gültigkeit, müssen vor einem zuständigen Gericht in Dänemark eingereicht werden.