ZURÜCKKEHREN

Wenn Sie online bei www.bruunsbazaar.com einkaufen, haben Sie 30 Tage Rückgaberecht. Das Recht läuft ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben. Endet die Frist an einem Feiertag, Samstag, Verfassungstag, Heiligabend oder Silvester, verlängert sich die Frist bis zum darauffolgenden Montag. Bei mehreren in einer Bestellung bestellten, aber getrennt gelieferten Waren oder einem Produkt, das in mehreren Chargen geliefert wird, läuft die Frist ab dem Eingang der letzten Position.


Wie komme ich zurück?


Wenn Sie Ihre Artikel zurückgeben möchten, müssen Sie das beigefügte Rücksendeformular ausfüllen.

Für Kunden mit Sitz in Dänemark haben bei der Rücksendung zwei Möglichkeiten:

  1. Verwenden Sie das beigefügte Rücksendeetikett. Bei Verwendung des beigefügten Rücksendeetiketts werden 60 DKK vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
  2. Kaufen Sie sich ein Rücksendeetikett und senden Sie die Artikel an die folgende Adresse zurück: BRUUNS BAZAAR
    Thrigesvej 27, 7430 Ikast, Dänemark

Für Kunden mit Sitz in Österreich, Belgien, der Tschechischen Republik, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Litauen, Luxemburg, den Niederlanden, Polen, Portugal, Spanien und Schweden :

  • Sie müssen selbst ein Rücksendeetikett kaufen und die Artikel an die folgende Adresse zurücksenden: BRUUNS BAZAAR
    Thrigesvej 27, 7430 Ikast, Dänemark

Für Kunden mit Sitz in Norwegen, Großbritannien und der Schweiz: 

  • Sie müssen selbst ein Rücksendeetikett kaufen und die Artikel an die folgende Adresse zurücksenden:
    BRUUNS BAZAAR, Thrigesvej 27, 7430 Ikast, Dänemark
  • Bitte beachten Sie, dass alle anfallenden Einfuhrsteuern auf Rücksendungen aus Ländern außerhalb der EU zu einer Gebühr von 20 € führen


Wichtige Informationen zu Ihrer Rücksendung:

Sie tragen die Verantwortung für das Paket/die Ware, bis wir es erhalten. Bewahren Sie daher den Postbeleg und die Sendungsverfolgungsnummer auf. Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme verschickt werden.


Die Rückerstattung erfolgt automatisch, wenn wir Ihr Paket erhalten (ohne Frachtkosten). Der Betrag wird immer auf dem gleichen Weg zurückerstattet, wie er ursprünglich überwiesen wurde.


Hinweis: Eine teilweise oder keine Rückerstattung erfolgt, wenn sich die Produkte verschlechtert haben, z. B. wenn Sie die Waren in Gebrauch genommen haben, oder wenn die Artikel beschädigt wurden, während sie sich in Ihrem Besitz befanden. Wenn der Wert des Artikels gesunken ist, ziehen wir einen Betrag zur Deckung des Schadens vom Kaufpreis ab, den Sie für den Artikel bezahlt haben, bevor Sie den Kaufpreis erstattet bekommen.